Der Singkreis

Wer wir sind

Der Singkreis Broyetal wurde auf Initiative von Pfarrer Martin Göbel und auf Wunsch einiger Gemeindeglieder im Februar 2004 gegründet. Nachdem Ruth Pellegrini 5 Jahre lang den Chor dirigierte ist seit 2010 die Chorleitung auf Cécile Göbel übergegangen.

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 singfreudigen Frauen und Männer zwischen 30 und 80 Jahren. In der Regel treffen wir uns alle zwei Wochen zur Chorprobe um 20h15, abwechslungsweise in Payerne oder Moudon. (siehe Probenplan!) Mit unseren gesanglichen Beiträgen möchten wir Gottesdienste, wie etwa an Pfingsten oder im Advent, mitgestalten und besondere Anlässe (z.B. die Installation unseres Pfarrers im Jahr 2004, die Hochzeit eines Chormitgliedes) verschönern.

Herzliche Einladung

Das gemeinsame Singen verbindet uns alle und lässt uns schöne Momente miteinander verbringen. Wollen Sie nicht auch mal bei uns reinschnuppern?

Dirigentin Singkreis

Vakant

Die Sängerinnen und Sänger

Singkreis Singkreis gross

Zum Vergrössern bitte auf das Bild klicken!

Die nächsten Proben:

Die nächsten Auftritte: